Alexander Kerscher
Alexander Kerscher
4. Juli, 2023.
Erstklassige Ware, sehr organisiert und freundlich. Trotz der weiten Entfernung sind alle Pflanzen (Kirschlorbeer) in einem Top-Zustand angekommen und waren innerhalb kurzer Zeit angewachsen. Ein toller Sichtschutz. Danke!
Simone L.
Simone L.
1. Juni, 2023.
Nach einer perfekten telefonischen Beratung von Herrn Thelen haben wir für unseren Garten Portugiesischen Kirschlorbeer bestellt. Die Pflanzen sind pünktlich zum vereinbarten Termin bei uns eingetroffen, das war im März 2022. Mittlerweile, im Mai 2023, sind die Pflanzen weit über 30 cm gewachsen und ein Traum, wie die Bilder zeigen. Herr Thelen hilft sehr gerne bei Fragen weiter, auch wenn die Bestellung schon Monate her ist, das ist nicht selbstverständlich und sehr zuvorkommend. Ein ganz dickes Lob für Beratung, Qualität und Service. Nochmals vielen lieben Dank 👏🙏👏
Johannes Herkert
Johannes Herkert
26. Mai, 2023.
Sehr zu empfehlen. Super schneller Kontakt und Versand. Schöne Pflanzen. Top Preis-Leistung. Alles bestens. Jederzeit wieder!
Charly charly
Charly charly
22. Mai, 2023.
Wie immer super Pflanzen, hervorragende Qualität. Freundlicher Kontakt mit Herrn Thelen bei einer Rückfrage. Lieferung einwandfrei und unkompliziert. Also absolut vorbehaltlose Weiterempfehlung!
Michael
Michael
22. Mai, 2023.
Wir haben bei dem Pflanzenhandel Thelen insgesamt 55 Pflanzen ( Portugiesischer Kirschlorbeer ) bestellt. Im Vorfeld haben wir mit dem Inhaber telefoniert und uns sehr gut beraten lassen. Es wurde auch sehr umfangreich über die Einpflanzung beraten. Die Lieferung war auf den Tag genau terminiert und wurde pünktlich geliefert. Die Qualität der Pflanzen ist herausragend gut gewesen. Auch waren alle Pflanzen fast gleich groß. Dies war uns sehr wichtig, da die Pflanzen eine Hecke bilden sollen. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, wir haben größere Pflanzen bekommen, wie wir bestellt haben und dies zum gleichen Preis. In unserem Neubaugebiet hat dies zu bislang 3 weiteren Bestellungen geführt. Weitere werden noch folgen. Also ganz klare Kaufempfehlung bei diesem Pflanzenhandel.
Nora Hefer
Nora Hefer
3. April, 2023.
Neben einem wirklich tollen Kundenservice besticht Heckenpflanzen Thelen mit unglaublich guter Qualität der Pflanzen. Wir haben uns vor zwei Jahren eine wunderschöne Rotbuchenhecke gekauft, ist super angegangen und sieht fantastisch aus. Heute kam die nächste Lieferung, 15m Ligusterhecke. Auch diese Pflanzen sind von fantastischer Qualität und sehen einfach nur toll aus! Vielen Dank an Herrn Thelen und sein nettes Team, immer wieder gerne und nur zu empfehlen!!! Alles Liebe, Max und Nora
S. R.
S. R.
3. April, 2023.
Schnell, zuverlässig und sehr gute Qualität
Anna Brabec
Anna Brabec
24. Februar, 2023.
Super Beratung, sehr schnelle Lieferung und die Pflanzen sind wunderschön! Wirklich auf allen Ebenen eine super Qualität! Kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen!
Privat
Privat
9. Januar, 2023.
Wir haben 100 Angustifolia bei Herrn Thelen gekauft. Die Beratung vor und nach dem Kauf war immer spitze. Bis jetzt sind uns 100% angewachsen.
Fabio Di Mulo
Fabio Di Mulo
17. Oktober, 2022.
Ein super kundenorientierter Pflanzenhändler dem man vertrauen kann. Sehr netter informativer Kontakt und eine grandiose Qualität der Pflanzen, die zügig per Spedition sicher und schonend auf die Baustelle geliefert wurden. Besten Dank Herr Thelen*****

Das sagen unsere Kunden